Digitale Markeninszenierung für MOIO
Digitales Produkt digital inszeniert.
Die Pflegebranche steht heute vor vielen Herausforderungen. Das Unternehmen MOIO hat sich zum Ziel gesetzt, mit innovativen Lösungen Versorgungslücken zu schließen und die Pflegequalität zu verbessern. Ein innovatives Sensormodul unterstützt als digitaler Assistent bei wichtigen Herausforderungen in der stationären, ambulanten und häuslichen Pflege. EDELUNDSIEGER entwickelte für den Vertriebsstart ein responsives Markenbild für den digitalen und analogen Einsatz.

Perfekte Balance aus Design und Experience
Unser Anspruch an das Design-System: modern, übersichtlich, digital und dabei zielgruppenorientiert und menschlich. Mit neuer Corporate Website haben wir die Marke moio.care und ihre Zielgruppen neu definiert und belebt. Angefangen bei Formgebung, Farbspektrum, Icon-Set und Infografiken über die Bildsprache bis hin zur Story und überzeugenden wie informativen Texten, die Fragen beantworten, bevor der User sie stellt.






