Markenaufbau, Vertriebsmaterial & Corporate Website für ZiWoBau.

Vertrauen, eine klare Position und ein modernes Design als starkes Fundament künftiger Bauprojekte.

Die ZiWoBau steht heute als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf für Sicherheit und Stärke, mit der Vision, fairen, bezahlbaren Wohnraum in Zirndorf zu schaffen. Unser Ziel war es vorab, genau diese Vision zu definieren, Werte daraus zu entwickeln und diese in einer starken Marke zu kommunizieren.

Edelundsieger corporate design Zi Wo Bau immobilien 02

Markenaufbau & Corporate Design

Vor der Gründung und Eintragung des neuen Unternehmens wurden in einem gemeinsamen Kick-Off die Ziele, Möglichkeiten, Zeitpläne und Wünsche besprochen. Daraus entwickelte unser Team zunächst verschiedenste Namensvorschläge, klare Abgrenzungen zu den Wettbewerbern und mögliche visuelle Richtungen des neuen Corporate Designs. In weiterer, enger Zusammenarbeit wurden die Richtungen konkretisiert und schließlich ausgearbeitet.

Neben der Geschäftsausstattung und essentiellen Unterlagen für den Vertrieb entstand eine verkaufsfördernde und flexibel erweiterbare Website mit Informationen zu den aktuellen Bauprojekten.

Edelundsieger corporate design Zi Wo Bau immobilien 03
Edelundsieger corporate design Zi Wo Bau immobilien 04
Edelundsieger corporate design Zi Wo Bau immobilien 05
Edelundsieger corporate design Zi Wo Bau immobilien 06
Edelundsieger corporate design Zi Wo Bau immobilien 07

Dieses Projekt hat Sie überzeugt?

Weitere Projekte